Beachvolleyball-Trainingslager in Berlin zu gewinnen

page1image1834304

SWD powervolleys Düren: Beachvolleyball-Trainingslager in Berlin zu gewinnen – Allianz Kids go Berlin

Der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren und sein Partner, die Allianz, schicken Volleyball-verrückte junge Menschen in den Sommerferien nach Berlin zum Training mit dem Profis – kostenfrei. „Allianz Kids go Berlin“ heißt die Aktion, bei der Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren in Berlin vom 13. bis zum 17. August mit den Profis trainieren können. Das Training leitet der ehemalige Dürener Spieler Dirk Westphal, der Mitbegründer des Vereins Hauptstadt Beacher ist und zu Deutschlands besten Beachvolleyballern gehört. Begleitet wird die Gruppe von Dürener Seite aus von Teammanagerin Annika Blaeser und dem langjährigen Dürener Kapitän Jaromir Zachrich. Beide, Westphal und Zachrich, sind ehemalige Nationalspieler und wissen, wovon sie reden!

Die Teilnahme ist kostenlos, aber nicht umsonst: Wer mit nach Berlin fahren will, um auf dem Gelände der Hauptstadt-Beacher zu campen, zu trainieren und Tage voller Abenteuer zu erleben, der muss bei einem Gewinnspiel überzeugen. Die SWD powervolleys rufen auf ihrer Facebook-Seite und Homepage bis zum 6. Juli dazu auf, eine kreative Bewerbung abzugeben. Mit einem kleinen Video, einem Bild oder anderen einfallsreichen Idee sollen die Beachvolleyball-Fans zwischen 12 und 18 Jahren erklären, warum sie bei dem Trainingslager mit den Profis dabei sein sollen.

An- und Abreise erfolgen per Bahn in Begleitung von Annika Blaeser und Jaromir Zachrich. Die genaue Uhrzeit wird den Gewinnern mitgeteilt. Die kompletten Teilnahmebedingungen und einen groben Rahmenplan finden sich auf der Homepage der SWD powervolleys: www.swd- powervolleys.de. Bis zum 6. Juli können die Bewerbungen samt eines ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars per Mail oder Post an annika.blaeser@swd-powervolleys.deoder Altenteich 4, 52349 Düren geschickt werden.